Kulturtaschen

Kulturtaschen

Reisenthel Kulturtasche

Einzigartige Stickereien und Motivdrucke in Duo-Dekor
1 großes Hauptfach aus luftigem Netzgewebe mit 4 zusätzlichen Stecktaschen
2 Reißverschluss-Taschen im Deckel.Haken zum Aufhängen.Spiegel kann innen mit Klettverschluss angeheftet werden

Das weltweit bekannte Unternehmen Reisenthel wurde vor über 40 Jahren von Peter Reisenthel in München gegründet.
Das Unternehmen begeistert unter anderem mit Taschen in den verschiendensten Formen und Farben.
Das Reisenthel-Sortiment reicht von Einkaufs- und Reisetaschen über Wäschekörbe bis hin zu Regalen.
Alle Produkte von Reisenthel haben ein modernes Design und verleihen Ihrem zu Hause das gewisse Etwas.




Extragroßer Kulturbeutel Kulturtasche zum Aufhängen für Damen und Herren (Ocean Blue) | Waschtasche mit vielen Fächern

Ihren optimalen Begleiter für die Dienstreise, den Urlaub oder für das Auto haben Sie mit diesem universellen Kulturbeutel garantiert gefunden. Die vielfältige Waschtasche bietet den idealen Platz für Ihre Hygiene- und Kosmetikartikel. Egal ob Haarspray, Deodorant, Seife, Zahnpasta oder Abschminktücher - Alles findet seinen Platz in der Kulturtasche von Blue Mountaineer. Der unisex Allrounder in Schwarz ist unterteilt in ein geräumiges Hauptfach, zwei aufklappbare Seitentaschen mit Reißverschluss, ein Netzfach und eine eingenähte Tasche aus flexiblem Kunststoff. Mit den Maßen 26 x 7,5 x 29 cm (BxTxH) nimmt er nicht viel Platz ein und kann problemlos im Handgepäck untergebracht werden.

Ordnung und Raumwunder in Einem

Trotz des geringen Eigengewichts von nur 250 g bietet der Beutel maximales Raumvolumen und somit können Tuben und Sprayflaschen in allen Größen aufrecht transportiert werden und verhindern unangenehmes Auslaufen. Innen an der Rückenseite ist ein Gummiband in Schlaufen gelegt, hinter dem Zahnbürste oder ein Kamm sicher befestigt werden können. Dank des robusten Materials aus reißfestem und wasserabweisendem Polyestergewebe eignet er sich für Camping- und Hotelurlaub, für eine Nutzung indoor und outdoor. Er lässt sich dank des Tragegriffes aus stabilem Polyester einfach und bequem transportieren. Mit dem Metallhaken kann er schnell überall befestigt und aufgehängt werden und muss so nicht auf schmutzigen oder nassen Oberflächen abgestellt werden. Komplett aufgeklappt ist es ein gut sortierter Begleiter für unterwegs und lässt Sie alles schnell finden.




ZJchao Reisen Kosmetiktasche Kosmetikkoffer Verfassungsbeutel Toiletbag Kulturtasche Veranstalter Necessaire (lila )

Material: wasserfestes Nylon
Größe: 24 x 18 x 9 cm / 9,4 "x 7,1" x 3,5 "
Seiner speziellen Gestaltung machen Sie einzigartig aussehen.
Tragbare und leichte Gewicht, es ist ein gutes Geschenk für Ihre Geliebte, Familie, Freund.




Jako Unisex Kulturtasche Performance

Mit praktischem zwei Wege Reißverschluss
Eine Vordertasche mit Reißverschluss
Schlaufe zum Tragen oder Aufhängen
Maße: ca. 25 x 12,5 x 18,5 cm
Material: 100 % Polyester

Ein praktischer zwei Wege Reißverschluss ermöglicht schnelles Öffnen, während die Fronttasche mit Reißverschluss ein zusätzliches Fach zur Verfügung stellt. Eine Schlaufe zum Tragen oder Aufhängen erleichtert den Gebrauch. Mit zwei kleinen Innenfächern können Männer, Frauen und Kinder individuell Ordnung schaffen. Die Tasche ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich.




Kulturbeutel zum Aufhängen, Airlab Kulturtasche mit Tragegriff und Haken, Größe: 24x 19,5 x 12,5cm, Grau

GROßE KAPAZITÄT: Der Kulturbeutel verfügt einen Hauptfach und viele Netztaschen, Ihre Artikel z.B. Haarcreme, Lippenbalsam, Shampoo usw. können besser sortiert werden
MEHR STAURÄUME: Auf der linken und rechten Seiten gibt es noch zwei kleine Fächer, Ihre Kleinigkeiten, z.B. Gesichtsmaske kann hier einfach legen; der Stauraum mit Reißverschluss auf der Rückseite können Sie Ihr Handy oder andere wichtige Sache legen
HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Die Reisetasche wurde aus hochwertige Ripstop-Nylon-Gewebe produziert, wasserfest und feuchtigkeitsbeständig, leicht aber langlebig
PRAKTISCHES DESIGN: Mit dem Haken kann es einfach im Badezimmer oder Schlafzimmer aufhängen, mit dem Griff können Sie es einfach mitnehmen. Ideal für Reise, Urlaub, Outdoor-Aktivitäten usw.
ABMESSUNGEN: 24x 19,5 x 12,5cm; 4 Farben: Rosa, Blau, Schwarz, Grau zur Auswahl



Ich hatte bereits 2018 diesen Kulturbeutel gekauft und nun (Ende 2020) wieder bestellt, da der erste nach nun 2 Jahren Dauernutzung einige Gebrauchsspuren aufwies.
Ich bin top zufrieden, das Material hat eine angenehme Dicke.
Mein Kritikpunkt zu dem 2018er Modell war hauptsächlich das zu tief geratene Netz an der Vorderseite. Dies führte dazu, wie auch in einigen Rezensionen geschrieben, dass bei voller Beladung im hängenden Zustand die Gefahr bestand, dass einzelne Objekte vorne herausfallen.
Ich habe überhaupt keine Beschreibung hier auf Amazon gefunden, was nun an dem 2020er Design verbessert wurde (hier mal der dringliche Hinweis an den Verkäufer/Hersteller: Wenn ihr schon etwas verbessert, dann schreibt es doch bitte auch in die Artikelbeschreibung. Ansonsten lesen User Kritikpunkte die evtl. gar keine mehr sind und kaufen es nicht!).
Da ich jetzt die 2020er Version habe, kann ich euch sagen, was sich am Design geändert hat:
- Das Netz vorne ist nun viel höher, top! Jetzt kann wirklich nichts mehr herausfallen.
- Die seitlichen Taschen haben nun Doppelreißverschlüsse, d.h. einen Reißverschluss mit zwei Öffnern/Schließern.
- Es gibt nun ein zusätzliches Gummiband oben auf der Innenseite im Bereich wo der Haken angebracht ist. Ich bin mir nicht ganz sicher wozu dieses dienen soll.
All diese Änderungen sind übrigens auch nicht auf den Produktfotos zu sehen!

Da ich sehr gerne reise, habe ich mich für diesen schönen Kulturbeutel in Türkis entschieden. Der Beutel war durch Prime bereits am nächsten Tag bei mir. Die Farbe ist echt toll, habe mich darüber richtig gefreut, als ich sie auspackte. Die Tasche hat sehr viele Fächer, somit kann man alles Wichtige für die Reise gut verstauen. Besonders gefällt mir, dass es sie auch ein paar kleine Fächer hat, wo man besonders als Frau viele schöne Kosmetika verstauen kann. Die Tasche ist ausreichend groß, und ich konnte alles verstauen was ich mitnehmen möchte. Der Stoff und das Material fühlen sich hochwertig an, besonders gut finde ich, dass man auch Glasuntensilien ohne Probleme sicher mitnehmen kann, da das Material robut und etwas dicker ist. Der Haken ist eine gute Idee um platzsparend die Tasche aufzuhängen, da besonders auf Reisen Ablagen in Hotelbäder rar sind, empfinde ich es so sehr praktisch. Ich bin rundherum sehr zufrieden mit der Tasche und freue mich auf viele tolle Urlaube mit einer jetzt endlich schönen Tasche.

Bei dem Travelaner Premium Kulturbeutel handelt es sich in meinen Augen und ein sehr gutes und hochwertiges Produkt! Er bietet für jede Art von Reisen genug Stauraum und innerhalb der Zwei kleineren Fächer und dem einem größeren Fach eine Menge Zusätzliche kleine Netze und Haltegummis! Diese sorgen für sehr viel Ordnung im Kulturbeutel, so dass man diesen auch gerne als Paar zusammen benutzen kann (bei nicht allzu voller Bestückung ;-) ) ! Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Reißverschluss , aber nach ein paar mal öffnen und schließen funktioniert dieser jetzt auch ohne Probleme !
Sehr gut finde ich auch, dass man dankt des angebrachten Hakens den Kulturbeutel sehr gut aufhängen kann (ich würde mir nur wünschen, dass man den Haken in sich noch drehen könnte,da man dadurch noch mehr Möglichkeit hätte den Kulturbeutel aufzuhängen)
Von mir bekommt dieses Produkt die volle Sterne Zahl! TOP!

Dieser Kulturbeutel sollte meinen alten ersetzen und mich nicht ewig nach der richtigen Tube wühlen lassen ohne alles auszukippen. Und WOW, der Beutel kamm verstauen. All die kleinen Netze und Taschen wirken nicht nervig, sondern verführen zum Ordnen aller Kosmetikartikel. Er kann schön flach zusammengefaltet werden solange er nicht benötigt wird, praktisch mit einem eingebauten Haken angehängt werden oder einfach schön standfest aufgestellt werden. Für längere Reisen passen alle wichtigen Dinge herein und bei kürzeren Trips kann man die Tasche einfach sparsam befüllen und zusammenfalten - alles kein Problem!
Das Material und die Verarbeitung wirken stabil und überhaupt nicht billig, der Stoff solide und nicht dünn.

Ein klare Kaufempfehlung für diese Kulturtasche :)

In dem Kulturbeutel ist reichlich Platz für alles und das in Original- nicht nur der Reisegröße.
Die Reisverschlüsse sind super verarbeitet, es gibt mehrere Taschen, so kann man wunderbar Ordnung halten. Mir ist auch aufgefallen, dass das Material nicht unangenehm riecht. Der Haken zum Aufhängen wirkt auch sehr hochwertig und trägt einiges an Gewicht.
Auch positiv finde ich, dass man per Mail einen direkten Ansprechpartner hat - Service auf höchstem Niveau :-)
Alles top!

Ich habe es so satt, jedes Mal im Urlaub die ganzen Kosmetiksachen in zig Plastikbeutel zu verpacken und dann bei jedem Hotelwechsel erneut auszupacken. Also musste ein Kulturbeutel her... Anhand der Bewertungen war ich zunächst skeptisch, aber habe dann doch bestellt und ich bin begeistert! Ich kann meine großen Shampoo-/Conditioner-/Bodylotion-Flaschen ohne lästiges Umfüllen mitnehmen. Die Tasche ist rießig und hat sehr praktische Fächer, so dass man auch problemlos, Nagellack/-entferner, Wattepads, Toner, Medikamente, Zahnbürste/-pasta, Haargummis etc. in eigenen Fächern mitnehmen kann und so alles seine Ordnung hat. Die Tasche kann man aufhängen oder auch am Waschbecken abstellen. Hier fällt nichts raus, wenn die Tasche einen festen Stand hat (selbst wenn sie "übervoll" ist). Würde ich jederzeit weiter empfehlen :-)

Da ich berufliche fast immer die ganze Woche unterwegs bin, habe ich nach einem neuen Kulturbeutel gesucht, der viel Platz beinhaltet... und besser geht es eigentlich nicht! Die Tasche hat sehr viele Innentaschen und Fächer, somit können gerade kleine Utensilien gut verstaut werden. Eine große, handelsübliche Haarspray Dose passt locker hinein. Das Material ist super und verschlossen kann man den Beutel wie eine Art Tasche tragen. Aufgeklappt kann man ihn mittels eines Hakens an Wandhalterungen hängen und hat somit alles sofort im Blick. Ich bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlungen! Klar würde es auch billiger gehen, aber für diese Qualität zahle ich auch diesen (aus meiner Sicht angemessenen) Preis!

Also ob die Tasche wasserdicht ist hab ich nicht getestet, aber die Tasche oder der Stoff fühlt sich so an.
Ich hatte mir die Tasche für mein Urlaub gekauft, und was mich gleich überrascht hat das die Tasche sehr viel Platz bietet.
Aber auch die Idee mit dem Haken zum anhängen, super Idee.
Aber eine Sache gibt es dann doch was der Hersteller hätte besser machen können.
Der Reißverschluss hat 2 Schlaufen zum Öffnen, und daraus hätte man doch nur einen machen können oder beide mit einer Schlaufe verbinden.
Denn so muss ich leider immer die Tasche einzeln öffnen und nicht mit einen Ruck.
Trotzdem ein Dankeschön für diese Tolle Tasche.

Die Tasche kam wie immer pünktlich und schnell bei mir zuhause an. Nach dem auspacken ist es schwer die Reißverschlüsse zu nutzen, was aber beweist das die Ware absolut neu ist. Ich hatte nun auch schon ein zwei mal das Vergnügen sie zu nutzen und muss sagen, das ich bei weitem noch nie eine so praktische Tasche genutzt habe. Es passt alles mit einmal rein (Shampooflasche,Duschgel,Zahnbürste,Zahnpasta etc. (und ich packe immer für zwei) ...zu machen...fertig! Eins möchte ich allerdings bemängeln.... es wäre schön,wenn man den Haken zum aufhängen drehen könnte. Alles in allem aber 5 Sterne wert.
Preis-Leistung absolut TOP!!!!

Ich hatte bei Amazon 2 Kulturtaschen dieser Art zum Vergleich bestellt und mich relativ rasch für diese entschieden.
Für den Preis hat die Tasche eine tolle Qualität, das Material sowie der Reisverschluß sind robust.
Ich hatte vorher immer die klassische Kosmetiktasche für Urlaube, die aber einfach nach 1,2 mal kramen immer unübersichtlich wird. Das kann bei dieser Tasche nicht passieren, weil es so viele kleine angeordnete Fächer gibt.
Außerdem hatte ich im Hotel oder in Ferienwohnungen sehr oft das Problem, dass einfach nicht wirklich Platz für 1, geschweige den 2 Kulturtaschen war.
Aber ein Plätzchen zum Aufhängen findet man eigentlich immer.
Daumen hoch

Seit 3 Monaten leistet der Kulturbeutel sehr gute Dienste. Für diesen Preis ein qualitativ hochwertiges Produkt und ein wahres Platzwunder mit zahlreichen zusätzlichen Staumöglichkeiten. Insbesondere die beiden Seitentaschen machen die Organisation von Kosmetika und Co auf Reisen zu einer wahren Freude! Die Farbe entspricht der Abbildung (in meinem Fall: türkis) und ist wirklich sehr schön. Der Versand ging flott und der Service des Anbieters, der sich merhfach wegen der Zufriedenheit mit dem Produkt gemeledet hat, ist top! Der Bitte nach Rezension komme ich hiermit gern nach. Absolute Kaufempfehlung!

Ich bin jetzt keiner der übertrieben auf sein aussehen achtet aber in meinem Kulturbeutel muss schon etwas rein:
- E-Zahnbürste
- Zahnpasta
- Haargel
- Duschgel
- Haarshampoo
- Zahnseide

Und ich muss sagen, passt alles rein, lässt sich gut verschließen und mit den Haken auch sehr praktisch in Hotels aufhängen.

Kleiner Wermutstropfen: Die Reißverschlüsse sind am Anfang etwas schwer gängig, was aber mit der Zeit besser geworden ist
Tolles Produkt. Würde ich wieder kaufen.

Kann mich den positiven Äußerungen anschließen. Hab den Kulturbeutel seit zwei zirka zwei Jahren im Einsatz und bin super zufrieden. Die Stabilität ist gut, der Stauraum ist enorm und durch den Aufhänghaken überall gut zum anbringen.

Ich benutz ihn für jeden Urlaub sowie für alle Übernachtungen außer Haus und jegliche Reisen wie zum Beispiel Geschäftsreisen.

Für den Preis einfach unschlagbar und eine absolute Kaufempfehlung !!!

Tolle Tasche mit vielen Möglichkeiten seine Hygieneartikel zu verstauen. Schöne Größe, so einige Fächer, Schlaufen und Netze vorhanden, gute Verarbeitung und ein gutes gesamt Material.
Kann auch im offenen Zustand aufgegangen werden, Haken ist vorhanden.
Größe der Tasche reicht je nach Trip locker für zwei Personen, wenn die Partnerin nicht gerade den gesamten Bestand an Schminke mitnimmt!
Klasse Preis/Leistung!
Klare Kaufempfehlung

Habe die Tasche bestellt.Lieferung superpünktlich. Die Tasche macht einen sehr stabilen Eindruck. Alle Reißverschlüsse sind mit 2 Schlitten ausgestattet.Die Tasche ist Koffer,sie ist elastisch.Man kann,wenn es eng im Koffer wird,die Tasche etwas zusammendrücken.Im inneren der Tasche findet man ausreichend Netztaschen und Gummilaschen die Kleinteile wie Zahnbürste usw. gut festhalten.Links und rechts befinden sich nochmals 2 Einschubtaschen.Die Nähte sind sauber verarbeitet-keine Fäden hängen irgendwo raus. Rundherum ein gut durchdachtes Produkt.
Leider musste ich die Tasche wieder zurück schicken,da ich noch einige Zusatzteile unterbringen musste,was nicht möglich war.Das hat aber nichts mit der Tasche zu tun,sondern mit meinem speziellem Einsatzzweck.Darum:Volle 5 Sterne - ein empfehlenswertes Produkt.

War auf der Suche nach einem Kulturbeutel, den ich auf Reisen mitnehmen kann, wenn ich etwas mehr verstauen muss, als nur meinen Beauty-Kram. Für Urlaube mit der Familie eignet sich der Beutel hervorragend, zwei Erwachsene + zwei Kinder bekommen die "Basis-Ausrüstung" gut hier unter. Die zahlreichen zusätzlichen Taschen innen wie außen mit eigenen Reißverschlüssen helfen, den Kram anständig zu organisieren.

Klare Empfehlung. Einziges, klitzekleines Manko: der Reißverschluss ums Hauptfach ist etwas schwergängig - aber kein Grund, einen Stern dafür abzuziehen.

Genau wie erwartet. Passt alles perfekt hinein.
Für mich die richtige Größe.
Sehr gut gefallen mir die Seitentaschen.
Tolle Aufteilung insgesamt und gut durchdacht,
mit vielen kleinen Gummibändern, womit Flaschen, Zahnbürste und co. Halt bekommen.
Das türkis ist sehr schön, jedoch etwas dunkler als auf der Abbildung. Wirkt trotzdem sehr frisch.
Service sehr nett, es wurde sich sogar informiert, ob die Ware gut angekommen ist. Klasse : )

So ein tolles Ding! Das benutze ich seit meinem Kauf vor einem Jahr täglich und es erleichtert mir meinen Hygienealltag immens. Es schaut gut aus, fühlt sich gut an, ist sinnvoll aufgebaut und hat eine hohe Nutzbarkeit. Man kann ihn auch sinnvoll aufhängen oder hinstellen. Sehr viele Fächer zum verwenden... wirklich ein toller Kulturbeutel. Wirklich ein tolles Produkt!!
Hat meine absolute Kaufempfehlung!! :)

Die Verarbeitung des Produktes ist einwandfrei, die Fächer und deren Anordnung durchdacht. Mit Hilfe des gummierten Hakens findet sich vor Ort stets ein Platz um die Kultutasche aufzuhängen so das man an deren Inhalt stets gut rankommt und diese nicht verräumen muss weil der Platz im Waschraum im Zug, Hotel, Flugzeug nicht aussreicht.

In die beiden Seitenfächer sowie das dem Mittelteil können Artikel mit einer maximalen Höhe von 20cm verstaut werden. Hier wäre 0,5 bis 1cm mehr wünschenswert, da sich der Stoff zwar dehnt aber ein Handelsübliches Schampo, Rasierschaum oder verpackte Zahnbürste mit 20,x cm knapp über der nutzbaren stehenhöhe liegen. Die Produkte lassen sich zwar gut senkrecht verstauen und der Reissverschluss ohne Kraftanstregung bzw Spannung schliessen aber ein paar mm fehlen und machen sich durch eine kleine Delle im Stoff sichtbar. Das ist aber jammern auf höchsten Niveau. Der Stoff ist auch übrigens auch leicht gepolstert und leicht zu reinigen wenn dieses erforderlich ist. Klare Kaufempfehlung an alle Reisenden.